Alfa Romeo Giulia

Im Rahmen einer Verkaufsaktion durfte ich ein Video für die Giulia erstellen. Das Video dazu findet ihr hier.

Die Giulia ist durchaus ein Hingucker. Auch der Innenraum wirkt auf den ersten Blick Edel und geräumig. Auf den zweiten Blick fallen einem leider viele Details auf die besser ausgearbeitet hätten sein können. Ein Beispiel wäre die Heckklappe die sehr “billig” ins Schloss fällt oder der Tankdeckel der schief sitzt. Das hätte man sich bei so einem Auto anders gewünscht.

Auf der Straße fährt die Giulia angenehm, wobei die Automatik im Diesel des Shooting Cars eher unharmonisch schaltet. Die Giulia bleibt wahrscheinlich ein Auto für Fans von Alfa Romeo, für den Mainstream gibt es in der Preisklasse bessere Angebote.

1 Kommentar zu „Alfa Romeo Giulia“

  1. Pingback: Alfa Romeo Giulia – BadCatMedia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.